ERFOLGREICH UMGESETZTE PROJEKTE
KUNDENSTIMMEN

Henning Harfst ist ein ausgezeichneter Moderator, der es excellent versteht, den Nerv seines Publikums zu treffen und nachhaltig zu begeistern. Er ist der geborene Entertainer und auf eine außergewöhnliche Art unverwechselbar. Er ist ein verlässlicher Partner, mit dem die Zusammenarbeit garantiert Spaß macht und von Erfolg geprägt ist. Wir würden Henning bei passendem Anforderungsprofil jederzeit gerne wieder einsetzen.

Handelsgut Moderator Muenchen Hamburg Event Messe TV Gala

TANJA SCHADE

STRATEGISCHER EINKAUF MARKETING
OTTO GROUP

Henning ist klasse. Er arbeitet sich fundiert ein, reagiert spontan und behält immer einen kühlen Kopf. Auch in anspruchsvollen Situationen findet er stets die richtigen Worte und ist dabei blitzschnell. Ein Moderator, der am Boden geblieben ist und auf den Verlass ist. Ich empfehle ihn gerne weiter.

interview moderator verkehr moderator

ANDREAS ERNST

LEITUNG MARKETING
HAMBURGER HOCHBAHN

Durch seine herzliche, charmante und dennoch äußerst kompetente Ausstrahlung konnte er den Kunden sowie das Team direkt für sich gewinnen. Es freut mich immer stets einen Dienstleister zu buchen, der sein Handwerk nicht nur versteht, sondern mit so viel Professionalität und Leidenschaft lebt. Für Henning Harfst, begann und endete der Auftrag nicht erst auf der Bühne, sondern verstand er seinen Auftrag und Wirken in der steten kommunikativen Betreuung und Begleitung des Kunden. Henning Harfst besitzt jedoch auch ein hohes Maß an „Berufsehre“ so lehnte er eine erneute jüngst vergangene Anfrage meinerseits ab, unter der Begründung, dass dies nicht sein Spezialgebiet sei und er so nicht zur vollkommenen Zufriedenheit des Kunden beitragen könne. Das kennt man ja mitunter auch anders. Ich habe zu danken und würde mich über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen!

BIANCA WITTYE

PROJEKTMANAGERIN
MCI DEUTSCHLAND

Ich durfte Henning Harfst bereits mehrfach in unterschiedlichen Kontexten erleben - er ist ein hervorragender Moderator mit einem excellenten Gefühl für die Situation und einem ausgeprägen Sinn für Humor und der Fähigkeit zur Improvisation wenn es nötig wird. 100 % empfehlenswert!

Literatur Moderator Muenchen Hamburg Event Messe TV Gala

NINA DEISSLER

TV-MODERATORIN & COACH

Henning Harfst - zuverlässig, sympathisch, kompetent. Moderation mit Kopf und Herz!

Prohjektmanagement Moderator Muenchen Henning Harfst Event

MARKUS GREVE

GREVE PROJEKTGRUPPE GMBH

Seit vielen Jahren setzen wir Henning als Moderator für verschiedene Shows ein. Er ist bei unseren Besuchern sehr beliebt und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ihn wieder mit an Bord haben. Er verbreitet eine gute Atmosphäre und ist ein guter Teamplayer.

Moderator Muenchen Hamburg Event Messe Diskussion Jubilaeum

STEFFI KRANAWETTER

GESCHÄFTSFÜHRERIN
MESSE HAMBURG SCHNELSEN

Ich habe Henning Harfst bei einigen Veranstaltungen erlebt und mich von seinen Moderations- und Präsentationskünsten schnell überzeugen können. Er verfügt nicht nur über eine einwandfreie Modulation, sondern legt sich auch schnell im Kopf situationsbedingt Kommentare und Moderationen zusammen. Außerdem verfügt er über eine hohe konzeptionelle Kompetenz für Veranstaltungen und entwickelt individuelle Konzepte, die auf den Zweck und das Publikum maßgeschneidert sind. Ich kann Henning Harfst daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Fotografie Moderator Muenchen Hamburg Event Messe TV Gala

CORNELIUS KALK

FOTOGRAF

Henning Harfst ist ein sehr guter Moderator, der gerne ein Stück Comedy mit in seine Moderation mit einbringt. Es macht Spaß ihm zu zuhören. Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Toll, weiter so.

Gastronomie Moderator Muenchen Hamburg Event Messe TV Gala

HANNAH PLETTENBERG

PLETTENBERG CONSULTING

AUSGESUCHTE KUNDEN

Herzlichen Dank liebe Kunden für die tollen Erfahrungen und für das Vertrauen.