DER MODERATOR FÜR DIE

GRÜNE BRANCHE

HENNING HARFST

GRÜNE THEMEN.

Im Gespräch mit Gärtnern, Floristen, Landschaftsgärtnern oder auch Baumpflegern findet er immer den frischen Keim einer interessanten Geschichte. Er sagt: „Die Abenteuer der Menschen sind wie Jahresringe eines Baumes. Die dünnen Jahresringe versprechen die aufregendsten Geschichten.“ Henning moderiert Vortragsreihen, Diskussionen, Produktvorführungen und Preisverleihungen. Er bindet das Publikum mit ein und weiß am Schluss die Kernbotschaften zu verankern.

WEB-TV.

2 Millionen Zuschauer in nur 2 Monaten

Seine erfolgreiche WEB-TV Serie „Alles im grünen Bereich“ trifft den Nerv, der Zuschauer. Mit Leichtigkeit und Humor, bringt er die Themen auf den Punkt.
Das Format „Alles im grünen Bereich“ entwarf Henning Harfst Anfang der 2000er Jahre, damals noch unter dem Arbeitstitel „Gartenmaxx“. Für ihn stand schon damals fest, dass Gartenthemen, wie auch Urban Gardening werden die absoluten Trends – auch in der Baubranche.

Henning Harfst ist begeisterter Hobbygärtner und tobt sich in seinem 3.400 qm großen Garten richtig aus. Er bekommt immer wieder Tipps von Nachbarn zur richtigen Gartenpflege. Doch allzu oft sind diese schlichtweg falsch. Insofern ist das erfolgreiche WEB-TV Format ein richtiger Schritt für Klarheit im Garten. Unterhaltsam und informativ zugleich.

Schauen Sie sich den Trailer zum Format an

Jetzt unverbindlich beraten lassen.Rufen Sie einfach an: +49 89 21258580

WEITERE FOLGEN.

ARD Moderator Muenchen Hamburg TV
Moderator Koch-Show Henning Harfst
NDR Moderator Muenchen Hamburg TV
Handwerk Bau Sanitär Isolation Moderator Muenchen Hamburg
Obst Gemüse frisch grün Moderator Hamburg Muenchen
Ministerium Diskussion Moderator Muenchen Hamburg
Presenter Munich Hamburg Germany Henning Harfst
Moderator Henning Harfst aus Muenchen moderiert Live-Workshop in Hamburg
Moderatoren Duo Henning Harfst Stefanie Dreyer moderieren Abend Gala
Moderatoren Duo Henning Harfst Stefanie Dreyer moderieren Koch Show
Moderator Henning Harfst Stefanie Dreyer Tag des Handwerks