Madagaskar ist die viertgrößte Insel der Welt

Moderator Henning Harfst aus München auf der Bühne der Reisemesse

Warme Füße auf heißen Sand, Vanilleduft und das Rascheln im Urwald ‐ willkommen auf Madagaskar und auf der Reiselust 2010 in Bremen.

Die viertgrößte Insel der Welt ist das diesjährige Partnerland der erfolgreichen Verbrauchermesse in den Bremer Messehallen. Dabei stellten sich Unternehmen im Interview auf der Bühne vor, es folgten interessante Vorträge, die Legendäre Tombola sowie tolle andere Gewinnspiele. Henning spannte souverän den Bogen von Bremen nach

Madagaskar, immerhin über 9000 km. „Hab ich heute Morgen noch ins Navi eingetippt,“ lacht Henning und drückt Ingrid (56) der Glücksfee einen Knutscher auf die Wange. „Die Bremer sind lange nicht so dröge wie man es Ihnen nachsagt!“
Die Töne aus dem Publikum waren so bunt, wie die Moderation von Henning. „Klasse, den finde ich wirklich ansteckend. | Unverschämt der Bengel, aber nett. | Kurzweilig!“ Projektleiterin U. Harth freute sich über die humorvolle Moderation: “ Es ist wirklich nicht leicht, die Bremer zu motivieren. Ich sah Henning auf einer anderen Messe und sah ihn sofort bei uns auf der Reiselust. Außerdem ist der Kerl total unkompliziert. Nächstes Jahr wieder!“