Bei Promis zu Gast in Hamburg

Moderator Henning Harfst aus München im Interview mit Stefanie Dreyer

„Henning was willst du denn hier?“ ‐ ruft Steffi Dreyer, Promi‐Expertin der 60‐köpfigen Gruppe mit dem rothaarigen Moderator vom Bootssteg zu. „Das sind Leute von der Allianz und nicht von HUK Coburg, die sind anspruchsvoll.“ – schallt es aus dem Megaphon zurück.

Bei kräftigen Regen steigen die gut gelaunten Versicherungsaquisiteure des Allianz Heß Clubs auf die Alstersonne, um in die Alster zu stechen. Auf der Rundfahrt wird kräftig über die Hamburger Promis abgelästert und nebenbei Kulturelles eingestreut. Steffi und Henning wurden für dieses Highlight von der Agentur Wolf trifft Jäger (heute MCI) aus Hamburg ausgesucht. Das diese Wahl richtig war, erwies sich nach gut zweistündiger Fahrt, als die Passagiere lachend und applaudierend in den Hamburger Regen entlassen worden sind. Fazit von Henning: „So knochentrocken sind die Versicherungsheinis gar nicht!“