NJT Gala 2015

Moderator Muenchen Hamburg Duo Moderation Henning Harfst Stefanie Dreyer

Stefanie Dreyer und Henning Harfst traten am Abend der NJT Gala in Gummistiefeln auf.

Bewusst bodenständig und natürlich sollte es auf der Gala-Veranstaltung der nationalen Juniorentagung in Oldenburg zugehen. Endlich mal eine willkommende Abwechslung für Stef und Henning im Moderationsalltag. „Die meisten Kunden wünschen stets eine typische Gala-Veranstaltung, das bedienen wir auch, machen aber darauf aufmerksam, dass auch andere Formate durchaus beim Publikum ankommen“, so Henning. Die Zuschauer hatten ihren Spaß und auch die Podiumsgäste plauderten ungezwungen im Interview, anstatt große Reden zu schwingen.

Auch Henning lernt nie aus, das brandneue Sakko ist für LED Scheinwerferlicht nicht geeignet – es wirft einfach zu viele Falten auf. Tja, wie das Licht so fällt.

Die Nationale JUMP Tagung ist ein Produkt des Deutschen Marketingverbandes und wird 2015 in Oldenburg / Weser-Ems vom Marketing-Club Weser-Ems e.V. durchgeführt.