Topf-Model 2013

Moderatoren Duo Henning Harfst Steanie Dreyer moderieren Koch Show

Erneut stehen das Moderatoren-Duo aus Hamburg, Stefanie Dreyer und Henning Harfst, gemeinsam mit unzähligen namenhaften Köchen am Herd des Geschehens auf der Verbrauchermesse „Du und Deine Welt“ in der Hamburg Messe, Halle B7.

Nicht zu übersehen, da das Genusswelt-Studio ungefähr ein Drittel der Halle ausfüllt und auch nicht zu überhören, da dort den ganzen Tag ein interessantes Programm läuft. Am Samstag kam Marcus Schenkenberg, ein schwedisches Top-Model, ins Kochstudio und bereitete leckere Pfannkuchen zu. Auch dieses Jahr wurde wieder nach altbewährten Rezepten gekocht, aber auch innovative Kochideen fanden den Weg über die Zuschauer in die heimische Küche. Auch im Herbst 2014 stehen die beiden wieder in der Küche und präsentieren die neusten Rezepte.