Unternehmens – TV für Totalgaz, Henning gibt Gas

Moderator München in Hamburg Logistikmesse

Zur Auftaktveranstaltung der transfairlog 2012 in Hamburg wurde Henning Harfst zum Messestand der Tyzka Totalgas GmbH eingeladen, um Interviews für den Internetauftritt zu führen.

Auf der transfairlog 2012 trafen sich 200 Transport- und Logistikmanagement-Anbieter, um sich neben der LogiMat in Stuttgart auch im Norden zu präsentieren. Stefan Lohmann, Geschäftsführer der lümatic GmbH und Walter Farkas von Tyzka-Totalgaz nahmen im Vorgespräch Henning richtig in die Mangel. In dieser Branche kommt es auf genaue Formulierungen an. Und es ging ans Eingemachte, Autogas ist nicht Motogaz aber trotzdem Flüssiggas. Wo kommt es bei technischen Gasen drauf an? Das Interview lief glatt und alle waren zufrieden. Die Geschäftsführerin Heidi Kühn von ProLogistik GmbH entschied sich kurzerhand ebenfalls für ein Interview. Dank Hennings lockerer Art, war der Kern der Materie schnell erfasst und es wurde gedreht.