Menu
Menu
Back to portfolio

LIDL deluxe

Koch-Show für die LIDL Führungskräfte

Alle Jahre wieder kommt das Christkind und jedes Jahr gibt es von den Discountern Deutschlands, ob Aldi, Netto, Penny oder Lidl Leckereien zum Fest zu einem bezahlbaren Preis. Dieses Jahr (2012) heißt die Aktion „deluxe, Weihnachten für die Sinne“. Doch die Lebensmittel verkaufen sich besser, wenn man sie vorher probiert hat. Deshalb lud LIDL Nord alle Vertriebler und Filialleiter ins Terminal 1 des Hamburger Flughafens zu einem Koch-Event ein.

Oben unterm Dach,

mit einem herrlichen Ausblick aufs Rollfeld, wurden leckere Gerichte aus den deluxe-Produkten gezaubert. Mövenpick marché Chef Manfred Schmid stand mit seinen Kollegen in der Showküche. Henning Harfst hatte die Aufgabe, die Katze aus dem Sack zu lassen. Denn keiner der geladenen Gäste, wusste um diese Überraschung. So wurde im Handumdrehen aus einer Produktvorführung ein unterhaltsames Event. Hoch motiviert und papp-satt wurden die Mitarbeiter ins Weihnachtsgeschäft entlassen. Alle waren höchst zufrieden.