Menu
Menu
Back to portfolio

Koch-Kultur

Messe-Shows

Henning Harfst arbeitet seit mehreren Jahren veranstaltungsübergreifend für die Messe Bremen. Er setzte in Zusammenarbeit mit der Bremer Kommunikationsagentur 8media das Kochstudio für Kinder um. „Cool Cooking, so macht kochen Kindern richtig Spaß“ lief mehrere Tage auf der Hanse Life und war ein voller Erfolg.

Außerdem ist er der Moderator der Hauptbühne auf der reiselust. Dort findet stets die legendäre Tombola statt, aber auch Quiz-Shows, Vorträge und 2012 auch ein Luftgitarrenwettbewerb. So musste keiner ins finnische Oulu reisen, wo jedes Jahr die Luftgitarren-Weltmeisterschaft stattfindet.

„Auf der Messe Bremen bin ich immer gerne zu Gast, da ich die herzliche Atmosphäre und die tollen Messe-Partys liebe!“ – so Henning völlig aus der Puste nach dem Luftgitarren-Wettbewerb.