Menu
Menu
Back to portfolio

Heiße Hütte

Das Hüttenfest ist eine Traditionsveranstaltung von ArcelorMittal Bremen. Neben vielfältigen Aktionen auf dem Festplatz konnten die Besucher auf einer Tour durch die Produktionsbereiche viel über die Stahlherstellung in Bremen erfahren. Mittendrin eine große Showbühne und ein sensationelles Programm, moderiert von Henning Harfst. Zu sehen waren der Zauberer und Comedian Jens Ohle aus Hamburg, die Physikanten, die Marching-Band „Volle Kanne“ sowie die Berner Show-Turngruppe. Jens Böhrnsen, Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen und Schirmherr des Wettbewerbs „Vordenker für Bremen“
Dr. Dietmar Ringel Vorstandsvorsitzender ArcelorMittal Bremen überreichten den ausgewählten Vordernkern Bremen die Preise. Durchführende Agentur ist Pommerel Live-Marketing. | Bilder: Pommerel