Menu
Menu
Back to portfolio

BFL Rallye

Rallye durch Hamburg

Die Jahreshauptversammlung des Finanzdienstleisters BFL fand dieses Jahr im schönen Hamburg statt. Eine spektakuläre Geschichte hielt die Geschäftsführer in Atem. Es drehte sich um Käpt’n Brassmann, angetrunken und völlig verplant schlief er im Dorint Sofitel in der Lobby, bevor er die Gäste zu einer wilden Schnitzeljagd einlud. „Wenn man als Charakter unterwegs ist, habe ich viel mehr Spielraum. Der Überraschungseffekt hält erst mal lange an. Außerdem sind die Grenzen anders gesetzt. In meiner Rolle als Kapitän Brassmann gehe ich voll auf. Ein Teil von mir ist Brassmann.“ – so Henning Harfst um Mitternacht, nach der Preisverleihung. Realisiert wurde der Spaß von der Greve Projektgruppe aus Hamburg. „Die Junx haben immer die wildesten Aufträge!“