Menu
Menu

Blog

Tiefer Blick in die Kochtöpfe

Unter dem Motto „Goldener Herbst“ lud die Messe Hamburg wieder in das gläserne Kochstudio

Henning Harfst & Steffi Dreyer moderierten das zehntägige Programm auf der „Du und deine Welt“ 2011. Steffi bereits zum dritten Mal in Folge, doch dieses Jahr im Duo. Der TV-Koch Thies Möller brachte Pfannen zum „Knacken“, Jumbo Schreiner gab Autogramme und schaute dem Küchendirektor vom Elysee Hotel Peter Sikorra in die Töpfe. Köche wie Patrick Gebhardt, Fred Nowack und Iggy Vandycke von der Bullerei wurden vom Kochclub Gastronom e.V. in die Genusswelt eingeladen, um herbstliche Köstlichkeiten zu zaubern. Draußen gab der Sommer nochmal ein Gastspiel, bei Außentemperaturen von 24 Grad war es in der Messehalle vergleichsweise kühl. Henning: „Es macht riesigen Spaß mit Steffi nicht nur zu moderieren, sondern auch zu kochen“ und nascht nochmal schnell vom noch warmen Schokokuchen. | Bild: Kochclub Gastronom e.V.

Back to Blog
Back to Blog